Wiki
Informationen zum Deutschen Aerobicturnen

Liebe Aerobic Community,

ein frohes und erfolgreiches Jahr 2018 wünsche ich euch. Einiges steht auf dem Programm und noch nie war der Kalender so gefüllt. Den bundesoffenen Beginn macht wieder Eisenberg, in diesem Jahr wieder mit einem Clubmeeting. Solltet ihr die Voranmeldung verpasst haben, schreibt nochmal eine eMail an den Ausrichter und vergesst den Meldeschluss am 15.01. nicht.

Ebenfalls Mitte Januar stehen auch ein paar internationale Meldungen an. Die Koordination hierfür läuft - wie gewohnt - über den LSA. Ansprechpartner ist Heike Limmer.

Zum 01. Januar wurden die neuen DTB Aerobicturn Zentren berufen. Wir gratulieren allen Zentren und freuen uns auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Für alle angehenden LTV- und DTB-Kampfrichter seien die geplanten Ausbildungen in Unteröhring [LTV-Brevet, 13./14.01.] und Ingelheim [DTB-Brevet, 09.-11.03.] genannt.

Zum Schluss noch ein Hinweis an alle Ausrichter. Wenn ihr für eure Wettkämpfe das Musik-Portal Aerolinq benutzen wollt, wendet euch an Christoph Jannusch.

Damit wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Saison und eine weiterhin erfolgreiche Wettkampfvorbereitung.

Sportliche Grüße

Jonas

--
TK-Aerobic (Wettkampfwesen)