Wiki
Informationen zum Deutschen Aerobicturnen

Liebe Aerobic-Community,

nur noch 30 Tage, dann steht bereits das nationale Saisonhighlight an – die DM/DJM 2023 in Wolfenbüttel. Als Rahmenwettkämpfe finden ebenfalls wieder das Bundesfinale Step sowie Talent- und Deutschlandpokal statt.

Kommenden Sonntag (14.05.) ist Meldeschluss. Im Anhang findet ihr die Ausschreibung mit weiteren Hinweisen zu den Wettkämpfen. Als kleine Ergänzung hierzu: Im Talentpokal (AK 9-11) wird auch Dance angeboten!

Auch zu dieser DM wollen wir die Pausen im Wettkampf wieder etwas attraktiver gestalten. Dafür würden wir uns freuen, wenn uns alle teilnehmenden Vereine ein kurzes Vorstellungsvideo bereitstellen.

  • Querformat
  • Maximal 2 Minuten lang
  • Gerne mit Musik unterlegt

Bitte schickt mir die Videos bis zum 5. Juni per Mail an aer.oeffentlichkeitsarbeit@dtb.de. Wenn die Videos zu groß sein sollten, nutzt gerne Plattformen wie „Wetransfer“ oder Ähnliches.

Wir freuen uns auf eure Videos!

Sportliche Grüße

Alicia
(TK – Öffentlichkeitsarbeit)

23-05-01_ausschreibung-dm-djm-bf-2023