Wiki
Informationen zum Deutschen Aerobicturnen

Liebe Aerobic-Community,

die Vorfreude auf für die #aerobicdm2022 steigt und das Podiumstraining ist bereits im vollen Gange.
Wer in den nächsten zwei Tagen nicht in der Sporthalle der Pestalozzischule in Rotenburg an der Wümme sein kann, kann die Veranstaltung live von Zuhause über SportDeutschland.TV verfolgen.

Hier sind die Links für den Live-Stream:

Samstag:
https://sportdeutschland.tv/dtb/deutsche-meisterschaften-aerobicturnen-tag-1

Start des Wettkampfes: 10:45 Uhr
Kampfrichterbesprechung: 9 Uhr

Sonntag:
https://sportdeutschland.tv/dtb/deutsche-meisterschaften-aerobicturnen-tag-2

Start des Wettkampfes: 10 Uhr

Auf Aerochimp.de wird zudem die aktuelle Startliste und das Live-Scoring angezeigt, sodass Ihr sogar sofort die Punktzahlen und Platzierungen Eurer Liebsten oder Idole mitbekommt.

Bilder, Videos und Aktuelles findet ihr über die sozialen Medien bei Instagram: aerobicturnen_dtb & Facebook: Aerobicturnen DTB.

Zudem wurde auf der DTB-Homepage eine Seite DM/DJM 22 angelegt, auf der ihr Informationen und Bilder zu den teilnehmenden Vereinen, zum Zeitplan, Ergebnissen und auch zum Rückblick auf die letzte Saison (DM/DJM 21 & internationale Wettkämpfe) findet.

Schaut doch mal auf den Seiten vorbei und werdet so Teil des AerobicTurn-Teams.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende und sind gespannt, wer die Deutschen (Jugend-) Meister 2022 werden.

Liebe Grüße,

Amelie Jung
(TK / Öffentlichkeitsarbeit)