Wiki
Informationen zum Deutschen Aerobicturnen

Liebe Aerobic Community,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sommer. Wir beginnen langsam, deshalb nur zwei Punkte.

Zuerst die Erinnerung an den Zukunftsworkshop, am 14. und 15.09. in Braunschweig. Wir beginnen und enden 12 Uhr und umreißen einmal alle wichtigen Themen unserer Sportart. Bitte meldet euch zeitnah im Gymnet an und sendet mir noch Themen, die eurer Meinung nach nicht fehlen sollten. Anmeldeschluss ist der 09.09.

Dann habe ich alle Termine 2020, die mir bekannt sind in den Kalender eingetragen. Der RLT-Status ist vorbehaltlich etwaiger Änderungen am RLT-Verfahren nach dem Zukunftsworkshop. Falls noch Termine fehlen, schreibt mir eine kurze Mail.

An alle Kampfrichter der DM noch der Hinweis, dass die Kampfrichterauswertung für das Finale online ist. Schickt mir eine kurze Mail, dann erhaltet ihr den Link.

Soweit heute von mir. Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Saison.
Sportliche Grüße

Jonas

--
Technisches Komitee Aerobicturnen
Wettkampfwesen