Wiki
Informationen zum Deutschen Aerobicturnen

Liebe Aerobic Community,

bei der genaueren Planung des Zeitplans für unsere Deutschen Meisterschaften und die entsprechenden Rahmenwettkämpfe Ende Juni mussten wir ein paar Anpassungen vornehmen, um euch noch die Heimreise am Sonntag zu ermöglichen. Insbesondere haben wir:

  • den Deutschlandpokal, Nachwuchswettkampf und das Bundesfinale Step auf Samstag verschoben
  • Sonntag nur die Finals in allen Kategorien eingeplant
  • die Qualifikationen Samstag nach vorne gezogen, in der Hoffnung, dass ihr als Zuschauer zu den Rahmenwettkämpfen bleibt

Ich weiß, dass dies für einige von euch bedeutet, dass ihr früher anreisen oder eine zusätzliche Übernachtung buchen müsst. Die Alternative wäre ein spätes Ende am Sonntag gewesen, was wir aus organisatorischer Sicht nicht für sinnvoll erachtet haben. Wir hoffen, dass wir so auch die Rahmenwettkämpfe des Nachwuchs, des Deutschlandpokals und im Step entsprechend würdigen können.

Ich freue mich, euch alle in Rotenburg zu sehen.

Sportliche Grüße

Jonas